Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

Rhenus Kundenprofi Referenzen
LEW

Mehr

  • Betreuung von Neukunden, Bestandskunden und Elektroinstallateuren
  • Information zum Erneuerbare- Energien- Gesetz (EEG)
  • Entgegennahme von Informationen für die Fachabbteilungen
  • Beratung zu Unterlagen und einzuhaltenden Fristen
  • Verwendete Systeme: SAP, DID
  • Unterstützung von Mailingaktionen (z.B. Preisanpassung mit Beratung zu Stromtarifen)
  • Unterstützung der Kunden beim Ausfüllen des Erfassungsbogens
  • Übertrag der Daten aus den Erfassungsbögen in die Datenbank
  • Rückruf bei Kunden zur Klärung bei fehlerhaften Erfassungsbögen
QSC

Mehr

  • In- und Outbound
  • Mail-, Post- und Faxbearbeitung
  • Leitungsprüfung
  • Dokumenentenklassifizierung und -indizierung
  • Erstellen von Workflows und Arbeitsanweisung
  • Absprache Installationstermine
  • Portierung von Telefon- und Internetanschlüssen
  • Bearbeitung von Clearingfällen
  • Bearbeitung debitorischer Prozesse
Rhenus VOdafone

Mehr

  • Bearbeitung von neuen Störungs-Tickets aus dem Callcenter (auch GK, IPTV, LTE, UMTS)
  • Durchführen von TAL-Messungen
  • Portprüfung/Portreset
  • Auslesen und Konfiguration von Netzabschlussgeräten
  • Beauftragung Installationstechniker und Dienstleisterrückmeldungen
  • Installation und Konfiguration von Hardware
  • Netzwerkeinrichtung per LAN und WLAN
  • Entstörung und Störungsaufnahme im 1st-Level-Support, Ticket Endbearbeitung
  • Entstörung im 2nd Level Telefonie und Internet (NGN, ISDN, DSL)
  • Support rund um die Hardware

Mehr

  • Betreuung von Buchhändlern, Zeitschriftenshops und Museen
  • Direktmarketing und Direktvertrieb
  • Auftragsbearbeitung
  • Vertrieb des gesamten Produktportfolios Buch
  • Katalogversand
  • Softwaregesteuertes Kampagnenmanagement
  • Datenanreicherung

Seite drucken

Kontakt Rhenus KundenProfi

Rhenus KundenProfi Bamberg GmbH

Hafenstraße 13
96052 Bamberg
Telefon: 0951/6050-420
Telefax: 0951/6050-399

E-Mail: info@kundenprofi.de