Unsere Standorte

Hier finden Sie unsere zahlreichen Standorte rundum Rhenus. Sie können zwischen Ländern, den dazu gehörigen Standorten, Geschäftsbereichen, sowie Standorten in Ihrer Nähe wählen.

Technischer Support

Kompetente Service – Schnelle Lösung

Ob Motorsäge, Stromtarif oder Online-Datenbank – moderne Produkte und Lösungen sind in der Regel erklärungsbedürfig, im B2B- und im B2C-Geschäft gleichermaßen. Dabei erwarten Kunden das sofortige Lösen technischer Probleme. Für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine langfristige Kundenbindung ist ein kompetenter Support unerlässlich.
In Märkten mit überwiegend ähnlichen Produkten können sich Unternehmen heute nur über einen exzellenten Support differenzieren. Aber nicht jedes Unternehmen ist in der Lage, einen derartigen Service selbst effizient und zu jeder Uhrzeit anzubieten.

Rhenus Media Services übernimmt mit seinen hohen technischen und kommunikativen Kompetenz die gesamten Support-Leistungen. Die Unternehmen müssen dafür keien Ressourcen bereithalten und konzentrieren sich stattdessen ganz auf ihre Kernkompetenzen. Unsere Services umfassen beim Kunden-Support die fachlich kompetente Übernahme der technischen Hotline im 1st und 2nd Level Support; dazu gehört auch der Support für Online-Plattformen, insbesondere Verlagsdatenbanken. Wir erfassen nicht nur Anfragen oder Problemmeldungen, sondern sorgen mit seinen kompetenten und technisch versierten Mitarbeitern gleich für eine schnelle Lösung.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

  • Fachlich kompetente Fehlerannahme und -diagnose
  • Produktspezifische Qualifizierung von Rhenus-Mitarbeitern
  • Anbieten angemessener Lösungen und abschließende Fehlerbehebungen
  • CRM und durchgängiges Identitätsmanagement
  • Fallspezifische Nachbearbeitung und Dokumentation
  • Erstellung von Fehlerprofilen
  • Umfassendes Reporting

Seite drucken

Kontakt Rhenus KundenProfi

Rhenus KundenProfi Bamberg GmbH

Hafenstraße 13
96052 Bamberg
Telefon: 0951/6050-420
Telefax: 0951/6050-399

E-Mail: info@kundenprofi.de